Unser Service

Video

Wir erstellen für dich Videos
aller Art. Unser Ziel ist, dass du
deine Kunden dadurch positiv
erreichen kannst.

Fotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Brauchst du für ein Shooting oder einen Event einen Fotografen? Dann melde dich bei uns.

FPV

Eine neuartige Art zu filmen. Mit einer kleinen und wendigen Drohne können atemberaubende Videos bis zu 120km/h gedreht werden. 

Wieso solltest du uns wählen?

Bestes Equipment

Wir arbeiten mit dem besten Equipment, um jeden Auftrag professionell ausführen zu können.

5 Jahre Erfahrung

In den 5 Jahren haben wir schon unzählige Kunden mit unserer Arbeit begeistert und das wollen wir auch in Zukunft weiterhin tun!

Dynamisch

Mit unseren Videos ziehen wir die Kunden mehr als 10 Sekunden in den Bann.

Services

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen zur Erstellung von Fotos & Videos an.

Von der Planung bis zum gewünschten Endprodukt. Mit unserer flexiblen und kreativen Art verhelfen wir Dir, Deine Ideen in bewegte Bilder zu zaubern.

Wir liefern Dir atemberaubende Bilder aus der Luft. Sei es ein Foto oder Ausschnitte in einem Video, verleihe deinem Auftritt mit Aufnahmen aus der Vogelperspektive neuen Glanz!

Momente in Bilder festhalten, manchmal total gestellt, meistens super spontan. Wir lieben beides und bieten jeglich Art von Fotografie an, inklusive  Nachbearbeitung.

Seit vielen Jahren fliegen wir Drohnen, doch seit einiger Zeit experimentieren wir mit FPV Drohnen. Eine völlig neuartige und atemberaubende Art zu filmen und die Kunden zu begeistern.